XT Wiki:Datenschutz

Aus XT Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Datenschutzerklärung

Ihre Daten sind hier bestens aufgehoben, weil sie niemanden interessieren und der desinteressierte Admin nicht daran interessiert ist, daß sie jemals irgend jemand interessieren sollten. Sollte dennoch irgend jemand an ihren Daten interessiert sein, so stößt das beim desinteressierten Admin auf absolutes Desinteresse und er wird nichts, aber auch gar nichts tun, damit der solcherart Interessierte ihre Daten in seine Griffel kriegt, eher mit Sicherheit das Gegenteil.

Der Admin dieser Seite ist seit Jahrzehnten richtiger Admin. Er hat immer die drei Hauptsätze des Admin-Seins berücksichtigt (von sudo):

  1. respektiere die Privatsphäre von anderen
  2. denke nach, bevor Du was tust
  3. große Macht bedeutet große Verantwortung

Na ja, im wirklichen Leben sind da schon Schnitzer passiert, aber die waren liebwillig. Und nur wer nicht arbeitet macht auch keine Fehler!

Was im Wiki steht, ist natürlich öffentlich.

Im Übrigen hält sich xt-wiki.de strikt an die Regeln des Datenschutzes.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge